2018

Nach dem Arbeitseinsatz, an dem viele freiwillige Helfer geholfen haben unseren Hof von den Übrigbleibseln des Winters zu befreien, war unser diesjähriges Osterfeuer ein voller Erfolg. Besonders gefreut haben wir uns über die vielen Teilnehmer und Spenden, mit denen wir ein tolles Buffet auf die Beine gestellt haben, sodass wir dann gestärkt mit den selbstgebastelten Fackeln das Osterfeuer entzünden konnten. Trotz leichter Startschwierigkeiten, wärmte es schon bald sehr gut und die ersten Stockbrote konnten gebacken werden. Auch die Ostereiersuche kam bei den Kindern gut an.
Ein schöner Abend für alle Teilnehmer, wie man auch auf den Fotos erkennen kann ? Viel Spaß beim Durchklicken!

Wir laden euch herzlich dazu ein, uns am Samstag den 31.03.2018 bei unserem Osterfeuer Gesellschaft zu leisten. Wir starten gegen 17:30 Uhr mit einem gemeinsamen Grillen auf dem Hof und einer Ostereiersuche für unsere Kleinen. Wenn es dann langsam dunkel wird werden die selbstgebastelten Fackeln entzündet und wir gehen runter zur Wiese auf der das Osterfeuer entfacht wird. Wir freuen uns auf viele Besucher. Gerne dürft ihr Salat- und Stockbrotteigspenden mitbringen.

Am 24.03.2018 steht der Arbeitseinsatz für unser Osterfeuer an. Wir hoffen Ihr kommt zahlreich und helft uns genug Holz zu sammeln und auf dem Hof ein wenig aufzuräumen. Wir freuen uns über jede helfende Hand. Für Verpflegung ist selbstverständlich gesorgt.